Sanel Pasic

Nach Absolvierung der Kfz-Meister- und Unternehmensprüfung gründete ich im Jahr 2009 als Einzelunternehmer eine mobile Servicestation für Dieselmotoren (Mobiler Dieselservice Pasic e. U.) am Betriebsgelände der BBB in Brunn am Gebirge. Ein Jahr danach wurde das Unternehmen durch einen Kfz-Betrieb mit Reparaturen, Service, Reifendienst und Klimaservice erweitert.

 

Schnell hat sich das Unternehmen durch Fachkenntnisse, eine sehr hohe Arbeitsqualität, als kompetenter Problemlöser und aufgrund der Flexibilität einen Namen gemacht.  Unser Ziel als kompetenter und flexibler Problemlöser aufzutreten war somit in relativ kurzer Zeit erreicht, und wir wurden durch positive Mundpropaganda eine Anlaufstelle sowohl für Privat- als auch für Firmenkunden.

Der Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handelns und die langfristige Zielsetzung war es, ein breites Angebot für PKW und Klein-LKW am Ortsrand von Wien zu schaffen. Unser Betrieb befindet sich auf einem eigenen Betriebsgrundstück mit Hallen und unser Kooperationspartner ist die Robert Bosch AG.

Im Jahr 2018 habe ich am Ortsrand von Wien, in 2440 Mitterndorf an der Fischa, im Industriegebiet, ein Betriebsgelände in der Größe von 3000m² erworben und hier meinen Traum verwirklicht.

Unser Team

Sanel Pasic

Inhaber/Chefmechaniker

Larisa Pasic

Büro

Zsolt Czigler

Mechaniker

Alem Pasic

Lehrling

Kontakt

+43 660 680 31 79