MIT DER RICHTIGEN DIAGNOSE KOSTEN SPAREN

Die Elektronik der Autos von heute wird immer komplizierter und unterschiedlicher. Eine Fehlermeldung richtig auszuwerten bedeutet mehr als den Fehlerspeicher auszulesen.

 

Das Problem richtig festzustellen erfordert eine qualifizierte Diagnose und professionelle Herangehensweise. Eine "blinde" Fehlersuche kann ansonsten sehr zeitintensiv und dadurch sehr kostspielig sein.

Mit unseren hochmodernen Diagnosegeräten stellen wir rasch und präzise fest, wo der Fehler liegt. Dadurch können wir diesen gezielt korrigieren.

Unsere Werkstatt verfügt nicht nur über die entsprechenden Geräte, sondern auch über die geeignete Software. Unsere Mitarbeiter werden dahingehend regelmäßig geschult und verfügen über die notwendigen fachlichen Kenntnissen. Herr Pasic durfte 10 Jahre lang, bevor er sich selbstständig gemacht hat, beim Bosch Car Service direkt seine Erfahrungen sammeln.

Kontakt

+43 660 680 31 79